Feste FeiernFebruar 2019. Fast bei jedem Treffen in der ZeitOase gibt es Grund zum Feiern – seien es nun die Feste des Jahreskreises oder Geburtstage. Die Geburtstage werden immer mit einem persönlichen Gedicht und einem Ständchen, ganz vielen Glückwünschen und Blümchen zelebriert.

Dass wir aber ein „Diamantenes Hochzeitspaar“ dabei hatten, war einmalig. Das Jubelpaar Graf hatte einen Ehrenplatz an festlich geschmücktem Tisch und wurde gebührend gefeiert.

Sowohl ein Lied mit auf sie zugeschnittenem Text, als auch ein Vortrag, bei dem die beiden sich gegenseitig Herzen mit Beschriftung: „Süßer Prinz“ und “Traumfrau“ umhängten, machten die kleine Feier zu einem fröhlich, freudigen Erlebnis. Als das Jubelpaar dann auch noch eine Hochzeitstorte anschneiden konnte und natürlich auch auf ihr Wohl angestoßen wurde, waren beide doch recht gerührt.

Wir wünschen unserer Inge und ihrem Charly noch viele schöne gemeinsame Jahre und weitere frohe Stunden in der ZeitOase Cuxhaven.