Weihnachten 19Die Zeit-Stifterinnen haben auch in diesem Jahr im Dezember in der ZeitOase für eine adventlich-weihnachtliche Stimmung gesorgt.

Die Dank-Stifter:innen genossen die stimmungsvolle Dekoration des Raumes, in dem auch schon 3 Wochen vor Weihnachten der Christbaum erstrahlte. Bei Weihnachtsliedern, Geschichten und Gedichten, weihnachtlichem Gebäck und Glühweinduft kam bei allen die besondere weihnachtliche Stimmung und Vorfreude an.

Wie groß war da erst die Freude in den Mittagsstunden am Heilig Abend, als 30 Dank- und Zeit-Stifter gemeinsam an festlich gedeckter Tafel ein Festessen einnahmen, gemeinsam Erinnerungen austauschten, die altbekannten Lieder sangen fröhliche und besinnliche Geschichten hörten!

Die wunderbare freudige Stimmung, das Gefühl des Zusammengehörens nahmen später alle mit nach Hause, nachdem man zum Abschluss voller Inbrunst „Stille Nacht „ und „Oh du fröhliche“ gesungen hatte.

So muss Weihnachten sein!