10. Juni 2014

In den vergangenen Monaten kamen in der ZeitOase® Salzatal vor allem die Hände unserer Dank- und Zeit-Stifter zum Einsatz. Wie so oft in unseren ZeitOasen® z. B. beim vorbereiten einer gemeinsamen Mahlzeit. Aber beim Kochen allein blieb es nicht. In den letzten Wochen wurde vor allem viel gebastelt. Die Zeit-Stifter in Salzatal stellten einige Nachmittage unter das Motto „Die vier Elemente". Als das Element Erde an der Reihe war entstanden Figuren, Anhänger und vieles mehr aus Ton.

Hände voller Einsatz 1Hände voller Einsatz 5Hände voller Einsatz 4

Im Ostermonat April wurden natürlich fleißig Eier bemalt, sodass sich jeder ein selbstgemachtes Osternest mit nach Hause nehmen konnte. Im Mai fand mit dem Jugendcamp Köllme und dem FV Jugendcamp ein gemeinsamer Mal-Nachmittag in der ZeitOase® statt. Die Ortsbürgermeisterin von Salzatal hat zu einem Wettbewerb aufgerufen, an dem sich die Dank-Stifter beteiligten. Die Ergebnisse der gemalten Bilder werden ab dem Weinblütenfest (14.06.) im Haus des Ortschaftsbüros hängen. Lassen Sie sich überraschen.

Hände voller Einsatz 2Hände voller Einsatz 3Hände voller Einsatz 6